Links-Banner - Chihuahua vom Thänhuser Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt
 
Hallo,
hier könnt Ihr Euch einen von unseren Bannern kopieren und verlinken.
Es wäre lieb wenn Ihr uns schreibt wohin Ihr uns verlinken möchtet.
Haftung !!!

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.Diese haben ihrerseits eventuell weitere Links eingerichtet.

Für alle diese Links gilt:

Ich betone ausdrücklich,dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und Unterseiten,die über meine Links erreichbar sind.
unser Verein
IHV
Internationaler Hunde Verband E.V




DNA-Registrierung ist in unseren Verein Pflicht




Unser Verein ist dem ACW Alianz Canine Worldwide Federation Canine International angeschlossen.
 ACW-AFIC




Unsere Tierärzte  



Sie können mit Ihrem Hund hier den
Sachkundenachweis/Hundeführerschein machen.




Liebe Züchterkollegen !
Wir möchten Euch mitteilen das wir uns Entschieden haben,nur noch die Züchter zu verlinken,die uns auch verlinkt haben oder Hunde aus unserer Zucht besitzen.Natürlich haben wir auch die Züchter verlinkt aus deren Zucht wir Hunde haben.
Dies ist nichts persönliches.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Liebe Grüße
Manuela und die Thänhuser Chihuahuas 





andere interessante Seiten













 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü